Weiterbildung zur Psychotherapeutin / zum Psychotherapeuten


Übersicht über die postgraduale Weiterbildung in Personzentrierter Psychotherapie pca.acp. 

Die akkreditierte Weiterbildung wird in Zusammenarbeit mit der Universität Basel als Master of Advanced Studies in Personzentrierter Psychotherapie durchgeführt www.mas-pca.unibas.ch. Der Studiengang für 2018 hat bereits begonnen und war voll ausgebucht. Der Beginn des nächsten Studienganges im 2019 steht noch nicht fest, wird aber bald publiziert. Es besteht bereits jetzt die Möglichkeit einer unverbindlichen Voranmeldung an den Studiengangleiter Rainer Bürki rainer.buerki@unibas.ch, der auch gerne alle Fragen und Anliegen entgegennimmt und beantwortet.

Flyer Master of Advanced Studies in Personzentrierter Psychotherapie (für Studiengang 2018)



Kursprogramm
Weiterbildung Psychotherapie
Die vielen Gesichter der Scham. Scham - das Gefühl, das am stiefmütterlichsten behandelt wird in der Psychotherapie
> Beginn: 16.05.2019
> Weitere Informationen
Weiterbildung Beratung
Weiterbildung in Personzentrierter Beratung: Aufbau-Modul
> Beginn: 31.08.2018
> Weitere Informationen
Grundlagen der Humanistischen Psychologie und Gesprächsführung
> Beginn: 18.01.2019
> Weitere Informationen

Informationsveranstaltungen
Beratung
Unverbindliche Informationsveranstaltung zur Weiterbildung in Personzentrierter Beratung nach Carl R. Rogers
> Datum: 22.11.2018
> Weitere Informationen
Psychotherapie
Informationen hier oder im Sekretariat erhältlich.

Therapeuten-/Beratersuche
> Therapeuten-/Beratersuche



 
pca.acp | Josefstrasse 79 | 8005 Zürich | T 044 271 71 70 | F 044 272 72 71 | info@pca-acp.ch